Donnerstag, 8. September 2011

Ich könnte heulen.. wären meine Tränen nicht schon versiegt..

Es steht seit heute fest. Die Klasse in der ich jetzt seit fast einem Jahr war wird aufgelöst. 
Ich wills nich mehr. Ich wills einfach nich mehr. und ich will es nicht wahr haben. Weil es scheiße ist.
Ich habe in den letzten Wochen und Tagen soviele  kleine Siege über mich gewonnen. Ich habe alles versucht und es ist mir geglückt. Und nun wird es zerstört.
Ich will es einfach nicht wahrhaben, denn nächste Woche ist unser letzter gemeinsamer Wandertag. Danach werden wir getrennt. Und zwar am 19.09. Ich werde diesen Tag hassen. 
Wie lange wir voneinander getrennt werden wissen wir nicht. 
Wir wissen nur das unsere Klasse aufgeteilt wird. Die Lehrer werden vllt sagen das es nur vorrübergehend ist. 
 Ich werde nicht mein Leben aufgeben. 

Auch wenn es nur der Anfang vom Ende ist.

xoxo Jasmin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen